Von Freitag, 4.6. bis Samstag, 5.6. 2021 ist die Fahrradwallfahrt der KAB nach Altötting geplant. In Anbetracht der momentanen Lage in der Corona-Pandemien ist es zwar unsicher, ob die Wallfahrt in der gewohnten Form in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann. Da sich die Lage in den nächsten Wochen aufgrund der Fortschritte bei den Impfungen und den Testmöglichkeiten aber doch bald zum Guten entwickeln könnte, wird die Fahrradwallfahrt vorerst nicht abgesagt. Es besteht bis zum Samstag, 15.5. 2021 die Möglichkeit zur Anmeldung für die Teilnahme. Interessierte können sich anmelden, entweder per E-Mail unter oder telefonisch unter 09971 20684. Sollte bis zum Ende der Anmeldungsfrist die Durchführung der Fahrradwallfahrt nicht gesichert möglich sein, wird sie kurzfristig abgesagt werden.

Pfarrbrief

 

 

Quicklinks

page white link iconInfos zur Taufe

page white link iconInfos zur Eheschließung

page white link iconInfos für die Beerdigung

Viele weitere interessante Infos finden Sie unter dem Menüpunkt „Was tun wenn“ (Seelsorge)

kita wa

kita wi